Testosteron Cypionate Injektion 250 mg / 1 ml – Steroid Pedia

Testosteron Cypionate Injektion 250 mg / 1 ml – Steroid Pedia

33.00

Genesis – Testosteron Cypionate Injektion 250 mg / 1 ml – Chemische Substanz: Testosteron Cypionate

Kategorie:

Beschreibung

– 10ml Flasche
– 1ml = 250mg
– Genesis-Labors
– Chemische Substanz: Testosteron Cypionate

Testosteron Cypionate ist das am längsten veresterte Testosteron, das heute erhältlich ist. Es hat eine Halbwertszeit im Körper von 15 bis 16 Tagen und wird als injizierbares Öl gefunden. Da es so lange im Körper reagiert, kann es mehr Wassereinlagerungen verursachen als andere Steroide und wird am besten als Füllstoff in einem Stapel verwendet.
Testosteron ist das männliche Sexualhormon, das für viele der körperlichen und emotionalen Eigenschaften von Männern verantwortlich ist. Es erzeugt die tieferen Stimmen, den Sexualtrieb, die Aggression und die groben, größeren Muskeln bei Männern. Testosteron sorgt dafür, dass die Muskeln mehr Stickstoff speichern, was wiederum dazu führt, dass die Muskeln Proteine ​​​​besser synthetisieren und größere Muskeln produzieren.
Der Nachteil von Testosteronsteroiden ist, dass sie im Körper aromatisieren oder in Östrogen umwandeln. Wenn der Körper zu viel Östrogen hat, beginnt er, weibliche Merkmale anzunehmen. Gynokomastie, Wassereinlagerungen, Fettzunahme, Verlust des Sexualtriebs und Hodenschrumpfung sind die sichersten Nebenwirkungen der Einnahme von Testosteron und der Aromatisierung im Körper.

Amerikanische Sportler haben eine lange und liebevolle Beziehung zu Testosteron Cypionat. Während Testosteron-Enanthate weltweit verbreitet hergestellt wird, scheint Cypionat fast ausschließlich ein amerikanisches Produkt zu sein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass amerikanische Sportler diesen Testosteronester besonders bevorzugen. Aber viele behaupten, dass dies nicht nur eine Frage des einfachen Stolzes ist, und schwören oft, dass Cypionat ein überlegenes Produkt ist, das etwas mehr „Kick“ als Enanthate bietet. Gleichzeitig soll es eine etwas höhere Wasserretention erzeugen, aber nicht ausreichen, um es leicht zu erkennen. Wenn wir die Situation objektiv betrachten, sehen wir natürlich, dass diese beiden Steroide wirklich austauschbar sind und Cypionat überhaupt nicht überlegen ist. Bei beiden handelt es sich um langwirksame Injektionspräparate auf Ölbasis, die den Testosteronspiegel etwa zwei Wochen lang ausreichend erhöht halten. Enanthate kann in Bezug auf die Testosteronfreisetzung etwas besser sein, da dieser Ester ein Kohlenstoffatom leichter ist als Cypionat (denken Sie daran, dass der Ester im Milligramm-Gesamtgewicht der Steroide berechnet wird). Der Unterschied ist jedoch so unbedeutend, dass niemand zu Recht behaupten kann, dass er wahrnehmbar ist (wir reden vielleicht von ein paar Milligramm pro Schuss). Unabhängig davon wurde Cypionat lange Zeit zum beliebtesten Testosteronester auf dem US-Schwarzmarkt
Wie bei allen Testosteron-Injektionen kann man während eines Zyklus mit einem erheblichen Zuwachs an Muskelmasse und Kraft rechnen. Da Testosteron leicht in Östrogen umgewandelt wird, wird die durch dieses Medikament gewonnene Masse wahrscheinlich von einer ziemlichen Wassereinlagerung begleitet. Der daraus resultierende Definitionsverlust macht Cypionat natürlich zu einer sehr schlechten Wahl für Diät- oder Schneidphasen. Der durch dieses Medikament verursachte Überschuss an Östrogen kann auch dazu führen, dass eine Gynäkomastie ziemlich schnell entwickelt wird. Sollte man ein unangenehmes Wundsein, eine Schwellung oder einen Knoten unter der Brustwarze bemerken, sollte sofort ein Hilfsmedikament wie Nolvadex hinzugefügt werden. Dies wird die Wirkung von Östrogen stark minimieren, wodurch das Steroid viel verträglicher wird. Noch besser sind die starken Anti-Aromatase Arimidex, Femara oder Aromasin. Diejenigen, die eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber Östrogen haben, finden es möglicherweise vorteilhafter, zu Beginn des Zyklus zusätzliche Medikamente wie Nolvadex und Proviron zu verwenden, um östrogenbedingte Nebenwirkungen zu verhindern, bevor sie sichtbar werden.
Da Testosteron das primäre männliche Androgen ist, sollten wir auch bei diesem Medikament mit ausgeprägten androgenen Nebenwirkungen rechnen. Viel Intensität hängt mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der der Körper Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt. Dies ist, wie Sie wissen, der hinterhältige Metabolit, der für die hohe Bedeutung androgener Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Testosteron verantwortlich ist. Dazu gehören die Entwicklung von fettiger Haut, Akne, Körper- und Gesichtsbehaarung und männlicher Glatzenbildung. Diejenigen, die befürchten, eine genetische Veranlagung für männliche Kahlheit zu haben, möchten möglicherweise Testosteron ganz vermeiden. Andere entscheiden sich für die Ergänzung des Zusatzmedikaments Proscar/Propecia, das die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verhindert. Dies kann die Wahrscheinlichkeit, auf ein Problem mit Haarausfall zu stoßen, erheblich reduzieren und wird wahrscheinlich die Intensität anderer androgener Nebenwirkungen verringern. Obwohl Cypionat viel länger im Körper aktiv ist, wird es wöchentlich oder zweiwöchentlich injiziert, um stabile Blutspiegel aufrechtzuerhalten. Bei einer Dosierung von 250 mg bis 800 mg pro Woche sollten wir sicherlich dramatische Ergebnisse sehen. Es ist interessant festzustellen, dass, obwohl seit der Testosteron-Injektion eine große Anzahl anderer Steroidverbindungen verfügbar ist, diese immer noch als die dominierenden Füllstoffe unter Bodybuildern gelten. Es gibt wenig Argumente dafür, dass diese zu den stärksten Massendrogen gehören. Bei Einnahme von Dosierungen über 800-1000 mg pro Woche besteht kaum ein Zweifel, dass Wassereinlagerungen der primäre Gewinn sein werden, der die neue Massenansammlung bei weitem aufwiegt. Die Praxis des „Megadosings“ ist daher ineffizient, insbesondere wenn wir die heute üblichen hohen Kosten für Steroide berücksichtigen.
Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Verwendung eines injizierbaren Testosterons die endogene Testosteronproduktion schnell unterdrückt. Es ist daher zwingend erforderlich, am Ende eines Zyklus eine angemessene Post-Cycle-Therapie bestehend aus HCG und Clomid oder Nolvadex abzuschließen. Dies sollte dem Benutzer helfen, einen starken „Crash“ aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts zu vermeiden, der einen Großteil der neuen Muskelmasse und -kraft wegnehmen kann. Dies ist zweifellos der Grund, warum viele Sportler behaupten, vom Endergebnis der Steroidanwendung sehr enttäuscht zu sein, da oft nur ein geringer dauerhafter Gewinn erzielt wird, wenn Anabolika falsch abgesetzt werden. Natürlich können wir nicht erwarten, dass wir nach einem Zyklus jedes Pfund neues Körpergewicht behalten. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir ein starkes (aromatisierendes) Androgen wie Testosteron entziehen, da mit einem erheblichen Gewichts- (und Kraftverlust) durch die Ausscheidung von zurückgehaltenem Wasser zu rechnen ist. Dies sollte nicht von großer Bedeutung sein; stattdessen sollte sich der Benutzer auf eine ergänzende medikamentöse Therapie konzentrieren, um die darunter liegende feste Masse zu erhalten. Eine andere Möglichkeit, die Sportler gefunden haben, um den „Absturz“ zu verringern, besteht darin, zuerst das Testosteron durch ein milderes Anabolika wie Deca-Durabolin zu ersetzen. Dieses Steroid wird in den folgenden ein oder zwei Monaten allein in einer typischen Dosierung (200-400 mg pro Woche) verabreicht. Bei diesem „Stepping Down“-Verfahren versucht der Benutzer, die wässrige Masse eines starken Testosterons in die festere Muskulatur zu verwandeln, die wir bei Nandrolon-Präparaten sehen. In vielen Fällen erweist sich diese Praxis als sehr effektiv. Natürlich müssen wir zum Abschluss noch an die Gabe von Hilfsmedikamenten denken, da die körpereigene Testosteronproduktion während der Deca-Therapie nicht wieder ansteigt.

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