Oxandrolone Tabletten USP 100 Tabletten x 10 mg – Steroid Pedia

Oxandrolone Tabletten USP 100 Tabletten x 10 mg – Steroid Pedia

82.00

Genesis – Oxandrolone Tabletten USP 100 Tabletten x 10 mg – chemische Substanz: Oxandrolone

Kategorie:

Beschreibung

– 100 Tabletten
– 10 mg/1 Tab
– Genesis-Labors
– chemische Substanz: Oxandrolone

Anavar war der alte US-Markenname für das orale Steroid Oxandrolon, das erstmals 1964 vom Arzneimittelhersteller Searle hergestellt wurde. Es wurde als extrem mildes Anabolika entwickelt, das sogar als Wachstumsstimulans bei Kindern sicher verwendet werden kann. Man denkt sofort an die Standard-Sorge, "Steroide werden das Wachstum hemmen". Aber es ist tatsächlich das überschüssige Östrogen, das von den meisten Steroiden produziert wird, das der Schuldige ist, genauso wie es der Grund ist, warum Frauen früher aufhören zu wachsen und eine geringere durchschnittliche Statur als Männer haben. Oxandrolon aromatisiert nicht, und daher kann die anabole Wirkung der Verbindung tatsächlich das lineare Wachstum fördern. Frauen vertragen dieses Medikament in der Regel in niedrigen Dosen gut, und einmal wurde es zur Behandlung von Osteoporose verschrieben. Als sich die Meinungen über Steroide in den 1980er Jahren zu ändern begannen, begannen die Verschreibungen für Oxandrolone zu sinken. Rückläufige Verkäufe führten wahrscheinlich dazu, dass Searle 1989 die Produktion einstellte und bis vor kurzem aus US-Apotheken verschwunden war. Oxandrolone-Tabletten sind in den USA wieder von BTG unter dem neuen Markennamen Oxandrin erhältlich. BTG hat die Rechte an dem Medikament von Searle erworben und wird nun für den neuen Zweck der Behandlung des HIV/AIDS-assoziierten Wasting-Syndroms hergestellt.

Anavar ist ein mildes Anabolika mit geringer androgener Aktivität. Seine reduzierte androgene Aktivität ist darauf zurückzuführen, dass es ein Derivat von Dihydrotestosteron (DHT) ist. Obwohl man denken könnte, dass es dadurch zu einem androgeneren Steroid wird, entsteht tatsächlich ein Steroid, das weniger androgen ist, weil es bereits "5-alpha-reduziert" ist. Mit anderen Worten, es fehlt ihm die Fähigkeit, mit dem 5-Alpha-Reduktase-Enzym zu interagieren und sich in eine stärkere "Dihydro-Form" umzuwandeln. Es ist eine einfache Frage, wo ein Steroid im Körper potenziert werden kann, und mit Oxandrolon wir haben nicht das gleiche Potenzial wie Testosteron, das aufgrund seiner Umwandlung in DHT in auf Androgen ansprechenden Geweben im Vergleich zu Muskelgewebe um ein Vielfaches aktiver ist Dies ist eine ähnliche Situation wie bei Primobolan und Winstrol, die ebenfalls aus Dihydrotestosteron gewonnen werden, jedoch nicht als sehr androgene Substanzen bekannt sind.

Dieses Steroid eignet sich gut für die Förderung von Kraft- und Dualitäts-Muskelmassezunahmen, obwohl es aufgrund seiner milden Natur nicht ideal für Bulking-Zwecke ist. Unter Bodybuildern wird es am häufigsten während der Trainingsphasen verwendet, wenn Wassereinlagerungen ein Problem darstellen. Die Standarddosis für Männer liegt im Bereich von 20-50 mg pro Tag, ein Wert, der zu spürbaren Ergebnissen führen sollte. Es kann weiter mit Anabolika wie Primobolan und Winstrol kombiniert werden, um ein härteres, definierteres Aussehen ohne zusätzliche Wassereinlagerungen zu erzielen. Solche Kombinationen sind sehr beliebt und können den Showkörper dramatisch verbessern. Man kann auch starke nicht-aromatisierende Androgene wie Halotestin, Proviron oder Trenbolon hinzufügen. In diesem Fall hilft das Androgen wirklich, die Muskulatur zu verhärten und gleichzeitig die Bedingungen für den Fettabbau günstiger zu machen. Einige Sportler entscheiden sich dafür, Oxandrolon in Bulking-Stacks zu integrieren, aber normalerweise mit Standard-Bulking-Medikamenten wie Testosteron oder Dianabol. Das übliche Ziel ist in diesem Fall ein zusätzlicher Kraftzuwachs sowie ein hochwertigeres Aussehen der Androgenmasse. Frauen, die die maskulinisierende Wirkung vieler Steroide befürchten, würden dieses Medikament sehr wohl verwenden, da dies bei niedrigen Dosen sehr selten zu sehen ist. Hier sollte eine Tagesdosis von 5mg ein erhebliches Wachstum ohne die spürbaren androgenen Nebenwirkungen anderer Medikamente bewirken. Eifrige Frauen möchten möglicherweise milde Anabolika wie Winstrol, Primobolan oder Durabolin hinzufügen. In Kombination mit solchen Anabolika sollte der Benutzer schnellere, ausgeprägtere muskelaufbauende Wirkungen bemerken, kann aber auch die Wahrscheinlichkeit eines androgenen Aufbaus erhöhen.

Studien mit niedrigen Dosierungen dieser Verbindung stellen minimale Beeinträchtigungen der natürlichen Testosteronproduktion fest. Ebenso sind bei alleiniger Anwendung in kleinen Mengen in der Regel keine Zusatzmedikamente wie Clomid/Nolvadex oder HCG erforderlich. Dies hat viel damit zu tun, dass es nicht in Östrogen umgewandelt wird, von dem wir wissen, dass es einen extrem tiefgreifenden Einfluss auf die endogene Hormonproduktion hat. Ohne Östrogen, um negatives Feedback auszulösen, scheinen wir eine höhere Schwelle zu bemerken, bevor eine Hemmung bemerkt wird. Aber bei höheren Dosierungen kommt es bei diesem Medikament natürlich immer noch zu einer Unterdrückung des natürlichen Testosteronspiegels wie bei jedem anabolen / androgenen Steroid und erfordert daher eine Post-Cycle-Therapie, um die HPTA wiederherzustellen.

Anavar ist auch ein 17alpha alkyliertes orales Steroid, das eine Veränderung trägt, die die Leber belastet. Es ist jedoch wichtig darauf hinzuweisen, dass Oxandrolon trotz dieser Veränderung im Allgemeinen sehr gut vertragen wird. Während Leberenzymtests gelegentlich erhöhte Werte zeigen, ist eine tatsächliche Schädigung durch dieses Steroid normalerweise kein Problem. Bio-Technology General gibt an, dass Oxandrolon nicht so umfassend von der Leber metabolisiert wird wie andere orale l7aa-Medikamente; Dies wird durch die Tatsache belegt, dass fast ein Drittel der Verbindung noch intakt ist, wenn sie mit dem Urin ausgeschieden wird. Dies kann mit der bekanntermaßen milderen Natur dieses Wirkstoffs (im Vergleich zu anderen oralen 17aa) in Bezug auf die Hepatotoxizität zu tun haben. Eine Studie, in der die Wirkungen von Oxandrolon mit anderen Wirkstoffen verglichen wurden, darunter Methyltestosteron, Norethandrolon, Fluoxymesteron und MethAndriol, unterstützt diese Annahme eindeutig. Hier wurde gezeigt, dass Oxandrolon die niedrigste Sulfobromphthalein (BSP; ein Marker für Leberstress)-Retention unter allen getesteten alkylierten Oralpräparaten verursacht. 20 mg Oxandrolon produzierten tatsächlich 72% weniger BSP-Retention als eine gleiche Dosierung von Fluoxyrnesteron, was einen erheblichen Unterschied darstellt, da sie die gleiche lebertoxische Veränderung aufweisen. Mit solchen Ergebnissen, kombiniert mit der Tatsache, dass Sportler selten über Probleme mit diesem Medikament berichten, glauben die meisten, dass es bei längeren Zyklen viel sicherer ist als die meisten anderen oralen Medikamente mit dieser Unterscheidung. Dies mag zwar stimmen, dennoch kann die Möglichkeit einer Leberschädigung insbesondere bei höheren Dosierungen nicht ausgeschlossen werden.

Zu einer Zeit wurde Oxandrolon auch als ein mögliches Medikament für diejenigen betrachtet, die an Erkrankungen mit hohem Cholesterinspiegel oder Triglyceriden litten. Frühe Studien zeigten, dass es in der Lage ist, die Gesamtcholesterin- und Triglyceridwerte bei bestimmten Typen von hyperlipidämischen Patienten zu senken, was ursprünglich als ein Potenzial für dieses Medikament als Hypolipid (Lipidsenker) angesehen wurde. Bei weiteren Untersuchungen stellen wir jedoch fest, dass die Einnahme dieses Medikaments zwar mit einer Senkung der Gesamtcholesterinwerte in Verbindung gebracht werden kann, jedoch eine Umverteilung des Verhältnisses von gutem (HDL) zu schlechtem (LDL) Cholesterin auftritt, wobei die Werte normalerweise in einem ungünstige Richtung. Dies würde natürlich jede positive Wirkung des Medikaments auf die Triglyceride oder das Gesamtcholesterin zunichte machen und es bei längerer Einnahme tatsächlich zu einer Gefahr für das Herzrisiko machen. Heute wissen wir, dass anabole/androgene Steroide als Gruppe sehr ungünstige Veränderungen der Lipidprofile bewirken und bei Störungen des Fettstoffwechsels wirklich nicht nützlich sind. Als orales c17-alpha-alkyliertes Steroid ist Oxandrolon in dieser Hinsicht wahrscheinlich noch riskanter als ein injizierbares verestertes Injektionsmittel wie Testosteron oder Nandrolon.

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