Methandienone Tabletten IP 100 Tabletten x 10 mg – Steroid Pedia

Methandienone Tabletten IP 100 Tabletten x 10 mg – Steroid Pedia

23.00

Genesis – Methandienone Tabletten IP 100 Tabletten x 10 mg- chemische Substanz: Methandienone

Kategorie:

Beschreibung

– 100 Tabletten
– 10 mg/1 Tab
– Genesis-Labors
– chemische Substanz: Methandienon

Methandienon ist ein Derivat von Testosteron, das starke anabole und mäßige androgene Eigenschaften aufweist. Diese Verbindung wurde erstmals 1960 auf den Markt gebracht und wurde schnell zum beliebtesten und am weitesten verbreiteten anabolen Steroid in allen Formen der Leichtathletik. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es sowohl einfach zu bedienen als auch äußerst effektiv ist. In den USA hatte die Produktion von Dianabol eine kometenhafte Geschichte, explodierte für einige Zeit und verschwand dann schnell aus den Augen. Viele waren in den späten 80er Jahren nervös, als die letzten US-Generika aus den Apothekenregalen entfernt wurden und die medizinische Gemeinschaft keine legitime Verwendung für das Medikament mehr fand. Aber die Tatsache, dass Dianabol seit über 10 Jahren nicht mehr auf dem US-Markt ist, hat seine Popularität nicht geschmälert. Es bleibt das am häufigsten verwendete orale Steroid auf dem Schwarzmarkt in den USA. Solange es Länder gibt, die dieses Steroid herstellen, wird es wahrscheinlich so bleiben.

Ähnlich wie Testosteron und Anadrol 50 ist Methandienon (anderes bekannt als Dianabol) ein starkes Steroid, das jedoch auch spürbare Nebenwirkungen mit sich bringt. Für den Anfang ist Methandienon ziemlich östrogen. Gynäkomastie ist während der Behandlung häufig ein Problem und kann sich bereits zu Beginn eines Zyklus bemerkbar machen (insbesondere bei Anwendung höherer Dosen). Gleichzeitig können Wassereinlagerungen zu einem ausgeprägten Problem werden, was zu einem deutlichen Verlust der Muskeldefinition führt, da sowohl subkutanes Wasser als auch Fett aufgebaut werden. Empfindliche Personen möchten daher möglicherweise das Östrogen durch Zugabe eines Antiöstrogens wie Nolvadex und/oder Proviron unter Kontrolle halten. Die stärkeren Medikamente Arimidex, Femara oder Aromasin (Antiaromatase) wären die bessere Wahl, falls verfügbar.

Darüber hinaus treten bei dieser Substanz häufig androgene Nebenwirkungen auf, die Anfälle von fettiger Haut, Akne und Wachstum von Körper-/Gesichtsbehaarung umfassen können. Aggression kann auch mit einem starken Steroid wie diesem erhöht werden, daher wäre es ratsam, Ihre Veranlagung während eines Zyklus nicht zum Schlechteren zu verändern. Mit Dianabol besteht auch die Möglichkeit, einen männlichen Haarausfall zu verschlimmern. Empfindliche Personen möchten dieses Medikament daher möglicherweise vermeiden und sich für ein milderes Anabolika wie Deca-Durabolin entscheiden. Während Dianabol durch Interaktion mit dem 5-Alpha-Reduktase-Anzym (das gleiche Enzym, das für die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verantwortlich ist) in ein stärkeres Steroid umgewandelt wird, hat es im menschlichen Körper eine extrem geringe Affinität dazu. Der androgene Metabolit 5alpha Dihydromethandrostenolon wird daher allenfalls in Spuren produziert. Daher würde die Verwendung von Proscar/Propecia keinen wirklichen Zweck erfüllen.

Methandienon ist mäßig androgen und ist wirklich nur bei Männern ein beliebtes Steroid. Bei der Anwendung durch Frauen sind natürlich starke Virilisierungssymptome eine mögliche Folge. Einige experimentieren jedoch damit und finden niedrige Dosen (5 mg) dieses Steroids für das neue Muskelwachstum äußerst wirksam. Wann immer Methandienon (Dianabol) eingenommen wird, erzeugt außergewöhnliche Masse- und Kraftzuwächse. Seine Wirksamkeit wird oft mit anderen starken Steroiden wie Testosteron und Anadrol 50 verglichen und ist ebenfalls eine beliebte Wahl für Füllzwecke. Eine tägliche Dosis von 20-40 mg reicht aus, um fast jedem dramatische Ergebnisse zu erzielen. Einige wagen es, eine viel höhere Dosierung zu nehmen, aber diese Praxis führt normalerweise zu einem stärkeren Auftreten von Nebenwirkungen. Es lässt sich auch gut mit einer Reihe anderer Steroide kombinieren. Es soll sich besonders gut mit dem milden anabolen Deca-Durabolin mischen. Zusammen kann man einen außergewöhnlichen Muskel- und Kraftzuwachs erwarten, mit Nebenwirkungen, die nicht viel schlimmer sind, als man es von Dianabol allein erwarten würde. Für alle Masse kann ein langwirksamer Testosteronester wie Enanthate verwendet werden. Bei den ähnlich hohen östrogenen/androgenen Eigenschaften dieses Androgens können die Nebenwirkungen bei einer solchen Kombination jedoch extrem sein. Gewinne wären auch großartig, was für den Benutzer normalerweise ein solches Unterfangen lohnenswert macht. Wie bereits erwähnt, können zusätzliche Medikamente hinzugefügt werden, um die mit dieser Art von Zyklus verbundenen Nebenwirkungen zu reduzieren.

Um der oralen Verabreichung standzuhalten, ist diese Verbindung c17-alpha-alkyliert. Wir wissen, dass diese Veränderung das Medikament vor einer Deaktivierung durch die Leber schützt (wodurch fast das gesamte Medikament in den Blutkreislauf gelangt), es kann jedoch auch für dieses Organ toxisch sein. Eine längere Exposition gegenüber c17-alpha-alkylierten Substanzen kann zu tatsächlichen Schäden führen, möglicherweise sogar zur Entwicklung bestimmter Krebsarten. Sicherheitshalber sollte man während jedes Zyklus ein paar Mal zum Arzt gehen, um seine Leberenzymwerte im Auge zu behalten. Die Zyklen sollten auch kurz gehalten werden, normalerweise weniger als 8 Wochen lang, um keinen spürbaren Schaden zu verursachen. Gelbsucht (Gallengangsobstruktion) ist normalerweise das erste sichtbare Zeichen von Leberproblemen und sollte beachtet werden. Dieser Zustand führt zu einer ungewöhnlichen Gelbfärbung der Haut, da der Körper Schwierigkeiten hat, Bilirubin zu verarbeiten. Neben der Haut kann auch das Weiße der Augen gelb werden, ein deutlicher Hinweis auf Probleme. In diesem Fall sollte das Arzneimittel sofort abgesetzt und ein Arzt aufgesucht werden. Dies ist in der Regel ein Punkt, an dem weitere, bleibende Schäden vermieden werden können.

Es ist auch interessant festzustellen, dass Methandienon strukturell mit Boldenon (EQ) identisch ist, außer dass es die oben diskutierte hinzugefügte c17-alpha-Alkylgruppe enthält. Diese Tatsache macht die Auswirkungen einer solchen Veränderung eines Steroids deutlich, da diese beiden Verbindungen im Körper sehr unterschiedlich zu wirken scheinen. Der Hauptunterschied scheint in der Neigung zu östrogenen Nebenwirkungen zu liegen, die bei Dianabol deutlich ausgeprägter zu sein scheint. Equipoise ist bekannt dafür, dass es auf diese Weise recht mild ist, und Benutzer nehmen dieses Medikament daher häufig ohne die Notwendigkeit eines Antiöstrogens ein. Dianabol ist viel östrogener, nicht weil es leichter aromatisiert wird, da die 17-alpha-Methylgruppe und die c1-2-Doppelbindung beide den Aromatisierungsprozess verlangsamen. Das Problem ist, dass Methanmdienon in l7alpha-Methylestradiol umgewandelt wird, eine biologisch aktivere Form von Östrogen als normales Östradiol. Aber Dianabol scheint auch in Bezug auf die Muskelmasse im Vergleich zu Boldenon viel stärker zu sein, was die Vorstellung unterstützt, dass Östrogen eine wichtige Rolle beim Anabolismus spielt. Tatsächlich unterscheiden sich Boldenon und Methandienon in ihrer Potenz als Anabolika so sehr, dass die beiden selten als verwandt angesehen werden. Infolgedessen ist die Verwendung von Dianabol in der Regel auf Aufbauphasen des Trainings beschränkt, während Equipoise als ausgezeichnetes Steroid zum Schneiden oder Aufbau von Magermasse gilt.

Die Halbwertszeit von Dianabol beträgt nur etwa 3 bis 4 Stunden, eine relativ kurze Zeit. Dies bedeutet, dass ein einzelner täglicher Dosierungsplan einen variierenden Blutspiegel mit Höhen und Tiefen im Laufe des Tages erzeugt. Der Anwender hat ebenfalls die Wahl, die Tabletten entweder über den Tag aufzuteilen oder alle auf einmal einzunehmen. Die übliche Empfehlung war, sie zu teilen und zu versuchen, die Konzentration in Ihrem Blut zu regulieren. Dies führt jedoch zu einem niedrigeren Spitzenblutspiegel, als wenn die Tabletten auf einmal eingenommen würden, sodass bei dieser Option möglicherweise ein Kompromiss eingegangen wird. Der Steroidforscher Bill Roberts weist auch darauf hin, dass ein Dosierungsschema mit einer einzigen Episode einen weniger dramatischen Einfluss auf die Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse haben sollte, da es jeden Tag einen ausreichenden Zeitraum gibt, in dem die Steroidhormonspiegel nicht extrem übertrieben werden. Ich bezweifle jedoch, dass die hormonelle Stabilität während eines solchen Zyklus aufrechterhalten werden kann, bemerke jedoch, dass anekdotische Beweise oft immer noch dafür sprechen, dass einzelne Tagesdosen für die Gesamtergebnisse besser sind. Vielleicht ist dies die bessere Option. Da wir wissen, dass die Blutkonzentration etwa 1,5 bis 3 Stunden nach der Verabreichung ihren Höchststand erreicht, fragen wir uns möglicherweise weiter, wann der beste Zeitpunkt für die Einnahme unserer Tabletten ist. Es erscheint logisch, dass die Einnahme der Pillen früher am Tag, vorzugsweise einige Zeit vor dem Training, optimal wäre. Dies würde einem androgenreichen Stoffwechsel eine beträchtliche Anzahl von Tagesstunden ermöglichen, um die Aufnahme von Nährstoffen zu erhöhen, insbesondere die kritischen Stunden nach dem Training.

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